In der "ewigen Torschützenliste" löst er Jan Schaden ab
 
Ganze 99 Wochen führte Jan Schaden von der HSG Langenau/Elchingen die "ewige Torschützenliste" der Baden-Württemberg-Oberliga an. Am vergangenen Samstag um 20.10 Uhr wurde er vom Pforzheimer Manuel Mönch eingeholt und nur fünf Minuten später überrundet. Mit seinem Ausgleichstreffer zum 3:3 im Spitzenspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen gelang im sein 1.221 Treffer in dieser Liga. Dreib weitere sollten in diesem Spiel noch folgen. Bemerkenswert ist bei diesem Rekord auch, dass hiervon lediglich 16 Tore vom Siebenmeterstrich aus erzielt wurden.
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Rekordhalter und die SG Pforzheim/Eutingen !
 
 
 
 
Hier die Rangliste:
 
1. Manuel Mönch (SG Pforzheim/Eutingen): 1.224/16 Tore
2. Jan Schaden (HSG Langenau/Elchingen): 1.220/168 Tore
3. Sven Urban (TuS Helmlingen, TV Sandweier): 1.179/144 Tore
4. Jonas Frank (TV Oppenweiler): 1.140/456 Tore
5. Hartwig Schenk (HSG Langenau/Elchingen): 1.138/389 Tore
 
   
   
© ALLROUNDER